rottensteiner-pr.at

Posted on February 3rd, 2011 at 4:58 PM by Juergen

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn – das habe ich in 20 Jahren Musikbiz noch nie gehabt: die #1 der Album Charts (Adele “21”) und (!) gleichzeitig die #1 der Single Charts (Martin Solveig “Hello”). yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!! und so sieht das aus:

Posted on October 5th, 2010 at 7:06 AM by Juergen

Einen Jubeltag habe ich zu vermelden!

…oder  besser gesagt ein ganzes Jubel-Jahr – denn ROTTENSTEINER PROMOTIONS wurde  1…! Schon wieder ein ganzes Jahr ist es her, als ich mich am 1.Oktober 2009 selbständig gemacht habe. Mit sehr gemischten Gefühlen: Neugierde, Vorfreude, ein wenig Furcht auch. Immerhin war ich 13 Jahre lang Kapitän von EDEL Austria, und das Jahr der weltweiten Krise war nicht gerade der optimale Zeitpunkt für einen Neustart! Die Neugierde ist gestillt worden. Die Vorfreude ist der Freude über viele tolle Aufträge gewichen! Die Furcht hat dem Gefühl Platz gemacht, das Richtige getan zu haben. Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei allen bedanken, die mir beim Start der eigenen Firma geholfen haben, die mir ihr Vertrauen geschenkt haben.   Und weil das hübsche Baby auch 2 und 3 und 10 werden möchte, hoffe ich weiterhin auf euer Vertrauen und freue mich auf viele neue Aufträge! Wünsche allen noch einen erfolgreichen Herbst und ein großartiges Weihnachtsgeschäft – Eurer Jürgen Rottensteiner

Posted on June 16th, 2010 at 8:43 AM by Juergen

Naja, so ganz wahr ist das natürlich nicht, weil Nick Cave in meiner Jugend ja nicht viel bekannter war als der Jürgen Rottensteiner aus Judenburg. von wegen Jugendtraum. na vielleicht zweite Jugend, oder dritte Jugend. Aber spätestens nachdem ich Cave in der grindigen Kurhalle Oberlaa gesehen hatte – und vor allem nach dem großartigen intimen Uplugged-Showcase im Radiokulturhaus bin auch ich der Church Of Cave beigetreten. für sein zweites Album mit Grinderman – Grinderman 2 – zu arbeiten, das ist wie ein verfrühtes Geburtstagsgeschenk. Das Album kommt am 10.09. raus, exakt ein Monat später (10.10.) gibts die Band dann auch live. im Wiener Gasometer. und nicht nur ich habe heute “Geburtstag” – mein Sohn Paul Fabio wird heute 9!

schöne Tage wünscht Jürgen