Und ich bin EINS geworden!

VonJürgen

Und ich bin EINS geworden!

Einen Jubeltag habe ich zu vermelden!

…oder  besser gesagt ein ganzes Jubel-Jahr – denn ROTTENSTEINER PROMOTIONS wurde  1…! Schon wieder ein ganzes Jahr ist es her, als ich mich am 1.Oktober 2009 selbständig gemacht habe. Mit sehr gemischten Gefühlen: Neugierde, Vorfreude, ein wenig Furcht auch. Immerhin war ich 13 Jahre lang Kapitän von EDEL Austria, und das Jahr der weltweiten Krise war nicht gerade der optimale Zeitpunkt für einen Neustart! Die Neugierde ist gestillt worden. Die Vorfreude ist der Freude über viele tolle Aufträge gewichen! Die Furcht hat dem Gefühl Platz gemacht, das Richtige getan zu haben. Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei allen bedanken, die mir beim Start der eigenen Firma geholfen haben, die mir ihr Vertrauen geschenkt haben.   Und weil das hübsche Baby auch 2 und 3 und 10 werden möchte, hoffe ich weiterhin auf euer Vertrauen und freue mich auf viele neue Aufträge! Wünsche allen noch einen erfolgreichen Herbst und ein großartiges Weihnachtsgeschäft – Eurer Jürgen Rottensteiner

Über den Autor

Jürgen administrator